Frösi`s Feriencamp e.V.

Wir machen Kinder glücklich

Gästebuch

 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ina Wehnert
10.07.2018 18:22:25
Danke für die kurze Info
Domi
09.07.2018 22:30:26
Hallo ihr Daheimgebliebenen,
Wir hoffen ihr seid uns nicht allzu böse, dass so lange nichts kam aber wir haben so viele tolle Sachen erlebt dass selbst wir Betreuer unsere Handys weggelegt haben. Aber hier nun ein kleiner Einblick in die vergangenen Tage ?
Heute gab es ein Ball-­über-­die-­Leine-­Turnier dass im Anschluss gleich ausgewertet wurde. Aber nicht nur dieses Turnier sondern alle sportlichen Feste die wir hatten. Wie zum Beispiel ein Fußball Turnier oder ein Tischtennis Turnier. Gestern sind wir über den Ziernsee geglitten mit unserem Sofa ?
Durch das schöne Wetter konnten wir mehrmals Filme im Freien schauen ☀️
Die Försterin kam und hat uns durch den Wald geführt und uns die Flora und Fauna des Waldes erklärt. Es gab sogar eine Wolfswarnung aber diese war frei erfunden für unsere Nachtwanderung.
Uns geht es allen gut und wir freuen uns auf die jetzige Woche ?
Wir melden uns bald wieder!
Eure Betreuer ?
Domi
03.07.2018 20:54:16
Hallo ihr Lieben,
nun gibt es auch mal was Neues von uns. Der erste Durchgang ist am Samstag gut angekommen. Die Zelte wurden nach dem stärkenden Mittag bezogen. Am Samstag gab es dann auch schon die erste Disco. Alle hatten wahnsinnig viel Spaß nach der anfänglichen Schüchternheit :D
Am Sonntag gab es dann ein Fußball-Turnier nachdem wir ausgiebig im Ziernsee baden waren. Das Wetter ist tagsüber sehr schön sodass es auch schon die berüchtigten Strandspiele gab.
Heute waren wir im Slawendorf in Neustrelitz. Wir sind Boot gefahren, haben Körbe geflochten und getöpfert.
Nach diesem anstrengenden aber ereignisreichen Tag liegen alle schon im Zelt und träumen hoffentlich (bald) :D
Wir werden uns bald wieder melden und bis dahin wünschen wir euch allen eine wunderschöne Restwoche :)
LG euer Frösi-Team :)
ina Wehnert
03.07.2018 19:57:41
Eigendlich wollte ich nur mal wissen ob der erste Durchgang gut angekommen ist .Weil ich niergendswo was lese
andrea kienitz
16.07.2017 19:39:15
Hallo ihr lieben in Priepert ich danken allen ganz lieb für die schönen erholsamen Wochen die die Kinder bei euch erleben dürfen und auf den nächsten Sommer schon warten Daaanke! Viel Spass noch Lg
Anzeigen: 5  10