Frösi`s Feriencamp e.V.

Wir machen Kinder glücklich

Was muss mit?

 

Natürlich bekommt ihr mit eurem Anmeldebogen auch eine Packliste mitgeschickt.

Doch bereits im Vorfeld tauchen immer wieder Fragen zu den Dingen, die man in Priepert unbedingt braucht, auf. Also geben wir euch an dieser Stelle mal ein paar Infos dazu:

Das Allerwichtigste:

  • Chipkarte der Krankenkasse
  • Schlafsack + Kissen (allerdings braucht ihr keine Isomatte, da ihr in den Zelten auf weichen Matten liegt.) 
  • Zeckenimpfung
  • 2 Paar Badelatschen (da unsere Waschräume extra mit einem eigenen Paar betreten werden soll)

"Sonderausstattung" für die nassen Tage:

  • Badezeug (Badeanzug/Badehose)
  • Gummistiefel
  • Regencape

 

Alles Weitere entnehmt ihr dann eurer Packliste. Und falls doch mal etwas sehr Wichtiges vergessen werden sollte, können es euch eure Eltern per Post nachschicken oder wir besorgen es vor Ort.

 

Ach und gaaaanz wichtig - denkt an ausreichend Taschengeld - eure Ellis können uns gern hinsichtlich der Höhe kontaktieren. Wir haben ja nun 26 Jahre Erfahrung ... :-)